Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich bei Kollision auf Kreuzung

Ein Zusammenstoß zwischen zwei Autos in Hamburg verläuft zunächst heftig. Doch dann stellt sich heraus, dass die Beteiligten wohl glimpflich davongekommen sind.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen (RTW) der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Marcus Brandt/dpa

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Hamburg-Lokstedt sind am Freitag drei Menschen leicht verletzt worden. Eines der Fahrzeuge habe sich bei der Kollision an einer Kreuzung überschlagen, hieß es vom Polizeilagedienst. Weil die Rettungskräfte zunächst von Schwerverletzten ausgegangen waren, sei auch ein Hubschrauber im Einsatz gewesen. Die Unfallursache war noch unklar. Zunächst hatten das «Hamburger Abendblatt» und die «Hamburger Morgenpost» berichtet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Discokugel
Musik news
Bekannt für Dance-Hymnen: Musiker Dario G gestorben
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Kylian Mbappé
Fußball news
Laut «L'Equipe»: Stürmerstar Mbappé hat sich Nase gebrochen
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer