Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

19-Jähriger verliert Kontrolle über Auto: Schwer verletzt

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend in Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Zuvor verlor der junge Mann laut Polizeiangaben von Samstag aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend geriet er in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem Lastkraftwagen zusammen.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Rettungskräfte brachten den jungen Mann nach einer Versorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus. Der Lastkraftwagenfahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache und der Höhe des Sachschadens dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Games news
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Joko und Klaas
Tv & kino
Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024
Regisseur Hark Bohm
Kultur
Romandebüt mit 84: Filmemacher Hark Bohm erzählt von «Amrum»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Fruchtriegel
Familie
«Öko-Test»: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben