Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Autos stoßen im Tunnel auf A111 zusammen: Verletzte

Zwei Autos sind im Tunnel Flughafen Tegel auf der A111 in Berlin-Reinickendorf zusammengestoßen. Ein Mensch wurde bei dem Unfall am Sonntagmittag schwer, ein weiterer leicht verletzt, wie die Feuerwehr Berlin auf der Plattform X mitteilte. Ein Auto war laut Polizei Berlin nicht mehr fahrbereit. In der Folge stauten sich die Autos auf der A111, zwischenzeitlich wurde der Verkehr umgeleitet. Nähere Informationen zum Unfallhergang gab es zunächst nicht.
Unfall
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Auftaktsieg
Nationalmannschaft
Mit Zauberfußball zum Rekordsieg: Traumstart für Nagelsmann
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird