Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zusammenstoß von Polizeiwagen mit Auto: Vier Verletzte

Beim Zusammenstoß eines Polizeifahrzeugs mit einem Auto sind am Montagabend im Berliner Stadtteil Zehlendorf vier Menschen verletzt worden. Zwei zogen sich schwere Verletzungen zu, wie die Feuerwehr via X (früher Twitter) mitteilte. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Im Polizeiwagen erlitt einer der Beamten schwere Verletzungen, zwei Kollegen wurden leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unbekannt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish im Videospiel Fortnite
Stefan Bachmann
Kultur
Neuer Burgtheater-Chef zeigt Oppenheimer und Sisi
Mord mit Aussicht: So stehen die Chancen auf Staffel 6
Tv & kino
Mord mit Aussicht: So stehen die Chancen auf Staffel 6
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Auch der Staub ist genormt: Einblicke bei Stiftung Warentest
Wohnen
Auch der Staub ist genormt: Einblicke bei Stiftung Warentest