Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit fünf Verletzten in Berliner Westend

In der Heerstraße gab es einen Verkehrsunfall mit fünf Verletzten - drei von ihnen schwer.
Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Berlin Westend
Nach Angaben der Polizei befanden sich insgesamt fünf Menschen in dem Auto © Sven Käuler/TNN/dpa

Alle fünf Insassen eines Autos sind bei einem Unfall in der Heerstraße im Berliner Westend verletzt worden - drei von ihnen schwer. Nach Angaben eines Polizeisprechers krachte der Wagen aus bislang unbekannter Ursache in einen Baum. Die drei Schwerverletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt. 

Einer der Insassen musste laut Feuerwehr «mit schwerem Gerät aus dem Auto gerettet werden». Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit insgesamt 56 Einsatzkräften vor Ort. Diese seien am Nachmittag gegen 16.40 Uhr alarmiert worden. 

Die Verkehrsinformationszentrale sprach auf der Plattform X von einem schweren Verkehrsunfall. Zwischenzeitlich kam es zu Verkehrseinschränkungen. Demnach war die Heerstraße ab Mohrunger Allee gesperrt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
Musik news
Warten auf Taylor Swift: Fans sind bereit für «Eras Tour»
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Zwei junge Männer auf einer Couch
Das beste netz deutschlands
Neue WhatsApp-Funktion: Kontakte und Gruppen favorisieren
Tiktok
Internet news & surftipps
Regeln für Tech-Giganten: Tiktok verliert vor EU-Gericht
Deutschland - Österreich
Fußball news
Kreuzbandverletzung: Oberdorf fällt für Olympia aus
Internationale Währungen
Job & geld
Geldautomat im Ausland: Euro oder Landeswährung?