Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei löst Pro-Palästina-Demo in Neukölln auf

Rund 850 Menschen haben sich am Dienstagabend zu einer propalästinensischen Kundgebung in Berlin-Neukölln versammelt. Zu besonderen Vorkommnissen sei es nicht gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen. Polizeikräfte lösten die Demo am Hermannplatz am späten Abend auf. Etwa 200 Teilnehmer waren am Ende noch dort. Der Polizeieinsatz wurde am frühen Mittwochmorgen beendet. Ob es zu Auseinandersetzungen oder Festnahmen kam, blieb zunächst unklar.
Palästinenser mit Fahne
Ein Palästinenser hält die palästinensische Fahne in der Hand, während er auf Trümmern nach israelischem Beschuss steht. Norwegen, Irland und Spanien werden Palästina als Staat anerkennen. © Abed Rahim Khatib/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jan Delay
People news
Jan Delay wurde erst spät Fan von Birkenstock-Sandalen
Sandra Hüller
People news
Sandra Hüller übernimmt Patenschaft für Rettungsschiff
Doom: The Dark Ages: Das musst Du zu Doom 3 aus der Mittelalter-Hölle wissen – Release, Gameplay, Waffen, Handlung & Systemanforderung
Games news
Doom: The Dark Ages: Das musst Du zu Doom 3 aus der Mittelalter-Hölle wissen – Release, Gameplay, Waffen, Handlung & Systemanforderung
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Auf Augenhöhe
Fußball news
Jovic rettet Serbiens Hoffnungen - Auch Sesko hofft weiter
Eine Frau untersucht Unterlagen
Job & geld
Korrekt abgerechnet? Nebenkostenabrechnung 2023 genau prüfen