Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer fährt in Kirchenmauer und wird schwer verletzt

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist in der Prignitz mit seinem Fahrzeug auf eine Kirchenmauer gekracht und schwer verletzt worden. Der junge Mann sei am frühen Sonntagmorgen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, berichtete die Polizei am Sonntag. Der Grund war zunächst unklar, der 24-Jährige kam in ein Krankenhaus. Ein Test ergab laut Polizei, dass der Mann 1,35 Promille Alkohol im Atem hatte. Das Auto konnte nicht mehr bewegt werden und musste geborgen werden.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Florian Wirtz
Fußball news
Europa-League-Finale: Wirtz in Leverkusens Startelf
Impfausweis
Gesundheit
Keuchhusten-Impfung: Auch Erwachsene brauchen Auffrischung