Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Menschen bei Wohnhausbrand in Unterfranken verletzt

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im unterfränkischen Landkreis Miltenberg sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war das Feuer am Montagvormittag im Erdgeschoss des Hauses in Klingenberg am Main ausgebrochen. Die Bewohner begaben sich laut Polizei selbstständig ins Freie. Zwei Menschen kamen mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus, konnten es den Angaben nach aber kurze Zeit später wieder verlassen. Die Schadenshöhe und die Brandursache waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
David Beckham
People news
David Beckham: Nach Doku anonyme Entschuldigung am Auto
Sängerin Shakira
People news
Shakira: Gerade keinen Platz für einen Mann
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Eine Person hält Geldscheine in den Händen
Job & geld
Was tun? Wenn das Geld in der Ausbildung immer knapp ist