Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannter schüttet Flüssigkeit von Autobahnbrücke auf Auto

Ein Unbekannter soll eine klebrige Flüssigkeit von einer Autobahnbrücke herunter auf ein Auto geschüttet haben. Laut Mitteilung der Polizei vom Freitag traf die dunkle Flüssigkeit die Windschutzscheibe, die Motorhaube und das Dach des Wagens einer 57 Jahre alten Frau, die am Donnerstag auf der A93 bei Trogen (Landkreis Hof) unterwegs war. Die Fahrerin konnte danach noch sicher abbremsen, wie es hieß. Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Um welche Flüssigkeit es sich handelte und ob das Auto der 57-Jährigen gezielt beworfen wurde, war zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz