Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Überbesetzter Kleintransporter kommt von Straße ab

Sechs Menschen sind bei einem Unfall in Niederbayern verletzt worden, davon zwei schwer. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam ein überbesetzter Kleintransporter am Samstagabend bei Essenbach (Landkreis Landshut) nach rechts von der B15n ab und überschlug sich im Anschluss mehrfach. Alle Insassen wurden verletzt und kamen mit Rettungswägen in Krankenhäuser. Einer der Verletzten wurde in eine Klinik geflogen. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Fahrer einen Alkoholwert von über 1,1 Promille.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Die B15n war für etwa vier Stunden komplett gesperrt. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Loris Karius und Diletta Leotta
People news
Torwart Karius und Diletta Leotta haben geheiratet
Ulrike Draesner
Kultur
Ulrike Draesner bekommt Literaturpreis der Adenauer-Stiftung
Pariser Kathedrale Notre-Dame fünf Jahre nach dem Großbrand
Kultur
Ausstellung zeigt umstrittene Notre-Dame-Glasfenster
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Jonathan Tah (r)
Fußball news
Zweite Gelbe Karte: Tah im EM-Achtelfinale gesperrt
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten