Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sonne lockt die Bayern vor Wetterumschwung in die Natur

Strahlender Sonnenschein hat die Menschen in Teilen Bayerns am Sonntag noch einmal in die Natur gelockt, bevor das Wetter zu Wochenbeginn umschlagen soll. Bereits in der Nacht zum Montag sind laut Deutschem Wetterdienst einzelne Gewitter mit starkem Regen oder auch Hagel nicht ausgeschlossen. Zudem nähert sich von Norden her eine Kaltfront, so dass deutlich niedrigere Temperaturen zu erwarten waren. Am Sonntag nutzten die Menschen das sonnige und warme Wetter allerdings noch für Ausflüge, unter anderem an oder auf die oberbayerischen Seen.
Sonne
Die Sonne scheint am Himmel. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lenny Kravitz
People news
Lenny Kravitz will mit 60 Surfen lernen
Cate Blanchett
People news
Cate Blanchett verwendet deutsches Wort gerne im Alltag
Ikke Hüftgold
Musik news
Hüftgold oder KI: Wer schreibt gewandtere Ballermann-Texte?
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Max Verstappen
Formel 1
Pressestimmen zum Großen Preis der Emilia-Romagna
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte