Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Scheune durch Feuer fast komplett zerstört - Haus beschädigt

Ein Brand in einer Scheune hat in Babenhausen (Kreis Unterallgäu) einen Schaden von schätzungsweise rund 500.000 Euro verursacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde die Scheune am Samstag fast komplett zerstört, das zugehörige Bauernhaus wurde schwer beschädigt. Nachbarn und Passanten hatten das Feuer in dem alten, leer stehenden Gebäude bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lenny Kravitz
People news
Lenny Kravitz will mit 60 Surfen lernen
Cate Blanchett
People news
Cate Blanchett verwendet deutsches Wort gerne im Alltag
Ikke Hüftgold
Musik news
Hüftgold oder KI: Wer schreibt gewandtere Ballermann-Texte?
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Niko Kappel
Sport news
Kugelstoßer Kappel gewinnt Gold bei Para-WM
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte