Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Männer randalieren in Bar: Ein Mitarbeiter verletzt

Fünf junge Männer haben in einer Bar in Würzburg randaliert. Ein Mitarbeiter erlitt am frühen Samstagmorgen dadurch leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die Männer im Alter zwischen 19 und 23 Jahren hatten demnach unter anderem Stühle auf andere Gäste und das Personal der Bar geworfen. Ein 19-jähriger Tatverdächtiger versuchte noch, zu Fuß vor der Polizei zu fliehen, wurde aber eingeholt und festgenommen. Auch die anderen Beteiligten wurden bei Fahndungen aufgegriffen. Ein 23-jähriger Mann musste die Nacht den Angaben zufolge in Polizeigewahrsam verbringen. Gegen alle wird nun strafrechtlich ermittelt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
Stefan Raab gegen Regina Halmich
People news
Halmich zu Kampf gegen Raab: Habe drei Wochen überlegt
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
Tv & kino
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Zündfunke: «Das ganze Land fiebert»
Eine Justizfachangestellte in einem Amtsgericht
Job & geld
Wann das Grundbuchamt auch eine Vollmacht akzeptieren muss