Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau von Schranke getroffen: Platzwunde am Kopf

Eine Frau ist in Lindau von einer Schranke am Kopf getroffen worden und hat sich dabei eine blutende Platzwunde zugezogen. Die 76-Jährige habe wohl nicht daran gedacht, dass sich die offene Schranke wieder schließt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Frau wollte den Angaben zufolge ihrem Mann, der am Steuer des Autos saß, am Mittwochabend helfen und steckte die Parkkarte in den Automaten bei der Schranke. Als der Wagen hindurchgefahren war und die Frau hinterherlief, landete die Schranke auf ihrem Kopf.
Parkkartensystem
Eine Dauerparkkarte wird an einem Parkplatz an eine Schranke gehalten. © Tom Weller/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bob Marley: One Love – wann startet das Biopic im Heimkino? Alle Infos
Tv & kino
Bob Marley: One Love – wann startet das Biopic im Heimkino? Alle Infos
Karl-Theodor zu Guttenberg
People news
Karl-Theodor zu Guttenberg: Rücktritt als Minister war Segen
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Leere Autobahnen
Reise
So hoch ist die Staugefahr am Wochenende