Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Einbrecher wirft Scheibe bei Juwelier ein: Festgenommen

Dank eines aufmerksamen Zeugen ist ein Einbrecher an einem Juweliergeschäft in Bamberg auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Mann bemerkt, wie ein 31-Jähriger in der Nacht auf Donnerstag eine Scheibe des Geschäfts einwarf - daraufhin hatte er die Polizei gerufen. Die Ermittler nahmen den Täter wenige Minuten später am Tatort fest, nachdem er Schmuck im Wert von mehr als 10.000 Euro und Bargeld in seinem Rucksack und seiner Jacke verstaut hatte. Der Mann sitzt den Angaben zufolge inzwischen in Untersuchungshaft.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Tv & kino
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen