Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in Wohnhaus - 82-Jähriger schwer verletzt

Beim Brand in einem Wohnhaus in Niederbayern haben Einsatzkräfte einen schwer verletzten Bewohner geborgen. Der 82-Jährige wurde am Samstagabend per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatte eine Anwohnerin starken Rauch aus dem Wohnhaus der alten Schreinerei in Postmünster gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehren habe das Anwesen bereits in Brand gestanden, hieß es. Die Löscharbeiten dauerten am Abend noch an. Die Brandursache war zunächst unklar.
Feuerwehr
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug «Feuerwehr» zu lesen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bettina Böttinger
People news
Bettina Böttinger unterstützt CSD in Pirna
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Tv & kino
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Mobilfunkantenne
Internet news & surftipps
Mobilfunknetz für Fußball-EM deutlich ausgebaut
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Xavi
Fußball news
Scheidender Barça-Trainer Xavi warnt seinen Nachfolger
Eine Frau entspannt mit Atemübungen
Gesundheit
So atmen Sie sich aus der Grübelspirale heraus