Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener läuft durch Stadt und beschädigt über 30 Autos

Ein betrunkener Mann hat in Bayreuth die Außenspiegel von mindestens 34 Autos zerstört. Ein Anwohner habe in der Nacht zu Sonntag Schlaggeräusche gehört und den auffälligen Mann gesehen, als er aus dem Fenster sah, teilte die Polizei mit. Beamte fanden demnach im Stadtteil Birken einen 24-jährigen, stark alkoholisierten Mann, der die Tat zugab. Warum er die Spiegel beschädigte, sagte er nicht. Die Polizei schätzte den entstandenen Schaden auf rund 17.000 Euro. Den 24-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und er muss sich für die entstandenen Schäden verantworten.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nintendo Switch 2: Alle Infos zu Release, Features und Co.
Games news
Nintendo Switch 2: Alle Infos zu Release, Features und Co.
Jimmy Kimmel und Molly McNearney
People news
Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik
Deutscher Sachbuchpreis
Kultur
Nominierte für Deutschen Sachbuchpreis stehen fest
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Handy ratgeber & tests
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick bei Bayerns Trainersuche immer mehr im Fokus
Eine Frau setzt Kopfhörer auf
Job & geld
Anspruch auf Noise-Cancelling-Kopfhörer bei Lärm im Job?