Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrerin übersieht Radfahrer: 45-Jähriger stirbt

Ein 45-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße in Kröning im Landkreis Landshut ums Leben gekommen. Der Mann sei am Mittwochnachmittag frontal gegen die Beifahrerseite eines Autos geprallt, teilte die Polizei am Abend mit. Die 79-jährige Autofahrerin hatte ihn den Ermittlungen zufolge übersehen, als sie nach links von der Kreisstraße in eine Hofeinfahrt einbiegen wollte. Der Radfahrer war ihr demnach entgegengekommen.
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Trotz Reanimationsversuchen erlag der 45-Jährige noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden nach dem Unfall gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
People news
Sandra Hüller übernimmt Patenschaft für Rettungsschiff
Doom: The Dark Ages: Das musst Du zu Doom 3 aus der Mittelalter-Hölle wissen – Release, Gameplay, Waffen, Handlung & Systemanforderung
Games news
Doom: The Dark Ages: Das musst Du zu Doom 3 aus der Mittelalter-Hölle wissen – Release, Gameplay, Waffen, Handlung & Systemanforderung
Viggo Mortensen
People news
Viggo Mortensen wird in Karlsbad ausgezeichnet
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Emre Can
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht Ersatzspieler: Autogramme für Fans
Eine Frau untersucht Unterlagen
Job & geld
Korrekt abgerechnet? Nebenkostenabrechnung 2023 genau prüfen