Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kommt nach Überholmanöver von Straße ab

Vier Menschen sind bei einem Unfall nach einem Überholmanöver auf einer Bundesstraße im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, habe der oder die Fahrerin beim Wiedereinscheren die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Das Auto sei daraufhin am frühen Dienstagmorgen von der Straße abgekommen. 
Polizei bei einem Unfall
"Unfall" in roten LED-Leuchtbuchstaben steht zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. ) © Stefan Puchner/dpa

Die 19, 20 und 23 Jahre alten Männer sowie eine Frau kamen den Angaben nach mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert. Ein Gutachter soll nun dabei helfen, den genauen Hergang zu ermitteln. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Emder Kunsthalle
Kultur
Emder Kunsthalle zeigt «Schönheit der Dinge»
«The Voice of Germany»
Tv & kino
Ein Neuling, drei Lieblinge: Neue Coaches bei «The Voice»
«Let's Dance»
Tv & kino
«Let's Dance»: Bendixen raus, Kelly bleibt Topfavorit
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Public Viewing in Berlin
Fußball news
Etliche Großstädte ohne Public Viewing zur EM
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?