Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt auf A8 auf Streufahrzeug: Mann schwer verletzt

Mit hohem Tempo ist ein Mann mit seinem Wagen auf der Autobahn 8 im Landkreis Fürstenfeldbruck gegen ein Streufahrzeug gefahren und schwer verletzt worden. Wie genau es zu dem Unfall bei Olching am frühen Samstagmorgen kam, sei bislang noch ungeklärt, teilte die Polizei mit. Kurz nachdem Ersthelfer den 20-Jährigen aus seinem Auto befreit hatten, ging dieses in Flammen auf. Der 50-jährige Fahrer des Streufahrzeuges blieb unverletzt. Die A8 war für mehrere Stunden in Richtung München gesperrt.
Notruf
Der Schriftzug 112 für die Notrufnummer steht auf einem Rettungswagen. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Amphitheater in Nîmes
Kultur
Triennale in Nîmes: Römisch und zeitgenössisch zugleich
Kraftwerk
Musik news
Kraftwerk gibt Konzert vor der Dresdner Semperoper
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Dortmunder Jubel
Fußball news
«Geschichte geschrieben»: Dortmund träumt von Wembley
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?