Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

72-Jährige soll Ehemann mit Messer getötet haben

Eine 72-Jährige hat in Schwaben mutmaßlich ihren Mann mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, starb der 66-Jährige nach dem Angriff im Wohnhaus des Paares in Augsburg trotz Reanimation am Montag noch am Tatort. Die Polizei habe die Ehefrau festgenommen. Wegen Verdachts auf Totschlag sei die 72-Jährige in ein Gefängnis gebracht worden. Die Polizei ermittelte zu den Hintergründen.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Emma Stone
Tv & kino
Nach Oscar-Gewinn: Emma Stone will Film mit Ehemann drehen
Mark Keller bei «Let's Dance»
Tv & kino
Schauspieler ertanzt sich mit Paso Doble einen Bonuspunkt
Roberto Cavalli
People news
Italienischer Modedesigner Roberto Cavalli gestorben
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
Fußball news
«Geiler Abend» trotz mauem Spiel: Augsburg schlägt Union
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen