Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Menschen bei Unfall in Crailsheim schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß auf einer Landstraße bei Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) sind drei Menschen verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer habe beim Abbiegen einem entgegenkommenden Fahrzeug die Vorfahrt genommen und sei mit diesem zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Durch die Wucht des Aufpralls seien die beiden Fahrer am Mittwoch schwer verletzt worden. Der Beifahrer in dem entgegenkommenden Auto erlitt leichte Verletzungen. Sanitäter brachten die Verletzten in ein Krankenhaus.
Blaulicht
Eingeschaltetes Blaulicht an einem Rettungswagen. © Moritz Frankenberg/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
People news
Sandra Hüller übernimmt Patenschaft für Rettungsschiff
Viggo Mortensen
People news
Viggo Mortensen wird in Karlsbad ausgezeichnet
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Emre Can
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht Ersatzspieler: Autogramme für Fans
Eine Katze sitzt in einem Katzenklo
Tiere
Gutes Geschäft: Katzentoiletten sollten nicht zu klein sein