Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Toter Mensch in Feldgebiet bei Heidelberg gefunden

Ein toter Mensch ist in einem Feldgebiet bei Heidelberg gefunden worden. Ein Passant habe die Leiche am Morgen entdeckt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Zunächst war die Identität der toten Person unklar. Dazu nahmen Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen auf. Bei einer ersten Obduktion in der Rechtsmedizin seien keine Hinweise auf Gewalteinwirkung oder ein Fremdverschulden festgestellt worden.
Polizisten vor einem Polizeiauto (Symbolbild)
Zwei Polizisten stehen vor einem Polizeifahrzeug (gestellte Szene). © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
Christian Fromm
Sport news
Volleyballer starten mit Niederlage ins Olympia-Jahr
Arancello Spritz und Aperol Spritz
Familie
Arancello, bitte! Neuer Spritz erobert Bars und Terrassen