Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sprunggelenkverletzung: KSC mehrere Wochen ohne Herold

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC muss vorerst ohne Linksverteidiger David Herold auskommen. Der 21-Jährige hat sich im Auswärtsspiel beim SC Paderborn (1:1) am Samstag eine Bandverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen und fällt mehrere Wochen aus, wie die Badener am Montag mitteilten. Herold war früh in der Partie ausgewechselt worden. Er ist noch bis zum Saisonende von Bayern München II ausgeliehen.
SC Paderborn 07 - Karlsruher SC
Karlsruhes Trainer Christian Eichner gibt Anweisungen. © David Inderlied/dpa

Am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) trifft der KSC, der Tabellensiebter ist, auf Hertha BSC. Die Berliner liegen einen Platz vor den Karlsruhern.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Servette FC Genf - Young Boys Bern
Fußball news
Young Boys Bern sind wieder Schweizer Fußball-Meister
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte