Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schlägerei mit 15 Beteiligten in Leinfelden-Echterdingen

Bei einer Schlägerei mit 15 Beteiligten sind vier Menschen in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) leicht verletzt worden. Zwei Gruppen trafen sich in der Nacht auf Samstag, um einen alten Streit zu klären, wie die Polizei mitteilte. Die Situation sei dabei eskaliert. Einige sollen Messer, Schlagstöße, Hammer und Pfefferspray dabeigehabt und teilweise eingesetzt haben. Bei der Auseinandersetzung wurden vier Menschen leicht verletzt, einer von ihnen wurde ins Krankenhaus gebracht. Als Passanten auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden, flohen die Beteiligten.
Polizei
Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht an einem Gebäude vorbei. © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
Salman Rushdie
People news
Rushdie: Trump wäre bei zweiter Amtszeit schlimmer
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Real Madrid - FC Barcelona
Fußball news
Real Madrid feiert späten Sieg im Clásico
Zaandam: Wo die Windmühlen mehr als Folklore sind
Reise
Zaandam: Wo die Windmühlen mehr als Folklore sind