Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Säugling tot: Vater in U-Haft

Nach dem Tod eines zehn Monate alten Säuglings in Schwäbisch Hall ist der Vater des Kindes festgenommen worden. Der 27-jährige Gambier sitzt seither in U-Haft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Der Säugling war am vergangenen Sonntag mit dem Rettungsdienst bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert worden. In der Klinik stellten die Ärzte lebensgefährliche Verletzungen fest.

Am Donnerstag wurde das Baby für tot erklärt. Daraufhin wurde der Vater des Kindes festgenommen. Er stehe im Verdacht, die Verletzungen des Kindes hervorgerufen zu haben. Das Kriminalkommissariat Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen
RTL-«Bachelorette»
Tv & kino
Neue RTL-«Bachelorette» liebt Männer und Frauen
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden