Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei sucht Verdächtigen nach Messerattacke in Bruchsal

Ein Mann ist am Bahnhof in Bruchsal mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Eine verdächtige Person - ein junger Mann - ist auf der Flucht, wie ein Sprecher der Polizei am Montagabend sagte. Zeitweise habe die Polizei ihn mit einem Hubschrauber gesucht. Nun überprüften die Einsatzkräfte verschiedene Adressen. Eine weitere Person sei vorläufig festgenommen worden - inwieweit sie mit der Tat im Zusammenhang stehe, sei noch unklar.
Bruchsaler Bahnhof
Ein Mann ist am Bahnhof in Bruchsal mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Eine verdächtige Person - ein junger Mann - ist auf der Flucht, wie ein Sprecher der Polizei am Montagabend bestätigte. © Tim Müller/EinsatzReport24/dpa

Das Opfer sei schwer verletzt worden und befinde sich in einer Klinik. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. Für die Öffentlichkeit bestehe momentan keine Gefahr, so der Sprecher.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Startklar für The Acolyte auf Disney+: Dein Guide zur neuen Star Wars-Serie
Tv & kino
Startklar für The Acolyte auf Disney+: Dein Guide zur neuen Star Wars-Serie
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Amphitheater in Nîmes
Kultur
Triennale in Nîmes: Römisch und zeitgenössisch zugleich
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Dortmunder Jubel
Fußball news
«Geschichte geschrieben»: Dortmund träumt von Wembley
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?