Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pferdekutsche überschlägt sich: Vier Verletzte

Vier Menschen sind bei einem Unfall mit einer Pferdekutsche nahe Creglingen (Main-Tauber-Kreis) verletzt worden. Eine 85-Jährige sei schwer und drei weitere Frauen leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Fünf Frauen waren demnach am Samstag mit der Kutsche unterwegs. Plötzlich sei das Pferd aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve auf dem unbefestigten Feldweg ausgerutscht. Daraufhin habe sich die Kutsche überschlagen und alle Insassen seien herausgeschleudert worden. Die 85-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik, eine 53- und eine 61-Jährige mit Rettungswagen. Auch die 33 Jahre alte Kutscherin wurde leicht verletzt, eine 17-Jährige blieb unverletzt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz William
People news
Prinz William zeigt sich bei englischem Pokalfinale
Kevin - Allein zu Haus
Tv & kino
Anwesen aus «Kevin - Allein zu Haus» steht zum Verkauf
«Let's Dance»
Tv & kino
«Du hast es gekillt!»: Gabriel Kelly gewinnt «Let's Dance»
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Vincent Kompany
Fußball news
Bericht: Kompany wird neuer Bayern-Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten