Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nach Attacke gegen Kind sucht Polizei drei Unbekannte

Die Polizei sucht nach drei Unbekannten im Zusammenhang mit einer Attacke gegen ein Kind hinter einem Discounter in Gerlingen (Kreis Ludwigsburg). Mindestens einer der Drei habe ein Messer gezogen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Zuerst soll einer der Täter den elfjährigen Jungen unvermittelt geschlagen haben, sodass dieser zu Boden ging. Das Kind wurde durch den Angriff leicht verletzt.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Ein befreundeter 15-Jähriger soll dem Jungen zu Hilfe gekommen sein und den Täter niedergerungen haben. Hierbei wurde der 15-Jährige ebenfalls leicht verletzt. Weitere jugendliche Zeugen seien den Angaben nach unterstützend zu Hilfe gekommen.

Doch dann tauchten zwei weitere Unbekannte auf, von denen mindestens einer ein Messer gezogen haben soll und die Gegenseite aufgefordert habe, zu verschwinden. Die Zwei, plus der Angreifer, seien dann in unbekannte Richtung geflohen. Bei den drei Unbekannten geht die Polizei davon aus, dass es sich um Jugendliche handelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Viggo Mortensen
People news
Viggo Mortensen wird in Karlsbad ausgezeichnet
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Peter Luisi
Tv & kino
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Emre Can
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht Ersatzspieler: Autogramme für Fans
Einzimmerwohnung
Wohnen
Einliegerwohnung einrichten: Ohne Brandschutz geht es nicht