Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lastwagen rammt Kleinwagen: Fahrer nur leicht verletzt

Ein Lastwagen hat einen Kleinwagen auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau (Kreis Heilbronn) gerammt und den Fahrer dabei nur leicht verletzt. Der 52-jährige Lasterfahrer sei wegen eines mutmaßlichen Niesanfalls auf die linken Spuren gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Daraufhin kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Kleinwagen, der anschließend gegen die Mittelleitplanke fuhr. Dessen 33-jähriger Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt, konnte sich aber selber befreien. 
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der 52-Jährige blieb unverletzt, wie es hieß. Während der Unfallmaßnahmen am Montagnachmittag war die A6 in Richtung Mannheim teilweise gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Robert De Niro
People news
Robert De Niro in Biden-Wahlwerbespot zu hören
Metallica M72 World Tour
Musik news
Metallica: Lauter Start für Doppelkonzert in München
Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter?
Tv & kino
Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter?
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
2. bundesliga
Kothers Tor lässt Jahn gegen Wehen Wiesbaden hoffen
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten