Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lastwagen kollidiert mit Auto: A5 stundenlang gesperrt

Wegen eines Unfalls im Ortenaukreis mit zwei Leichtverletzten ist die A5 stundenlang voll gesperrt worden. Ein Lastwagenfahrer wollte mit seinem Lkw am Donnerstagabend auf Richtung Karlsruhe von der rechten auf die mittlere Fahrspur wechseln, wie ein Sprecher der Polizei am frühen Freitagmorgen sagte. Dabei habe er ein Auto touchiert, vermutlich aus Unachtsamkeit. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden bei der Kollision leicht verletzt. Die Autobahn war für Aufräumarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt. Kurz nach Mitternacht war die Strecke wieder frei.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt am 12.06.2017 auf der Autobahn A8 eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Belgien - Rumänien
Fußball news
Belgien meldet sich mit Sieg gegen Rumänien bei EM zurück
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten