Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hoher Schaden nach Brand an Einfamilienhaus

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Heitersheim (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) ist ein Schaden in mindestens sechsstelliger Höhe entstanden. Nach Polizeiangaben war das Feuer am Samstagmorgen am Dach ausgebrochen. Die beiden Bewohner, eine 58-Jährige und ihr 60 Jahre alter Ehemann, hätten sich rechtzeitig ins Freie begeben. Verletzt wurde demnach niemand. Laut Polizei war das Haus zunächst unbewohnbar. Wie es zu dem Brand gekommen war, war zunächst unklar.
Feuerwehr
Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz