Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hoffenheimer Profi Geiger fällt wieder aus

Die TSG 1899 Hoffenheim muss erneut auf Mittelfeldspieler Dennis Geiger verzichten. Der 25-Jährige hat sich beim 2:1-Sieg gegen Werder Bremen eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt mehrere Wochen aus, wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte. Geiger hatte erst am vorvergangenen Bundesliga-Spieltag beim 3:2-Erfolg der Kraichgauer bei Borussia Dortmund sein Comeback nach über neunmonatiger Verletzungspause gegeben. Am Sonntag war er in der 65. Minute eingewechselt worden, musste aber nach gut 20 Minuten schon wieder angeschlagen ersetzt werden und verließ sichtlich geknickt das Spielfeld.
Dennis Geiger
Die TSG 1899 Hoffenheim muss erneut auf Mittelfeldspieler Dennis Geiger verzichten. © Uwe Anspach/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
Salman Rushdie
Kultur
Literarische Abrechnung nach Mordversuch: Rushdies «Knife»
Quatsch Comedy Show - Tahnee und Khalid Bounouar
Tv & kino
«Quatsch Comedy Show» startet bei ProSieben
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Website-Tipp: eigenen Schufa-Score simulieren
Das beste netz deutschlands
Website-Tipp: Den eigenen Schufa-Score simulieren
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Edmonton Oilers - San José Sharks
Sport news
Moritz Seiders Traum lebt: Sieg nach 1:4-Rückstand in NHL
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung