Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt: schwer verletzt

Eine Frau ist in Ettlingen (Kreis Karlsruhe) zwischen ihrem Auto und einer Hauswand eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die 60-Jährige war nach ersten Erkenntnissen auf einem Parkplatz aus ihrem Wagen ausgestiegen, um an einem Automaten ein Parkticket zu lösen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Feuerwehr
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Dabei sei das Automatik-Fahrzeug losgerollt und habe den Schrankenbaum und den Parkautomaten beschädigt. Dann wurde die Frau zwischen dem Auto und einer Hauswand eingeklemmt. Danach sei der Wagen weitergerollt und gegen einen Lichtmast und einen Pfosten geprallt, bis er schließlich am anderen Ende des Parkplatzes an einem Carport zum Stehen kam.

Die Schwerverletzte wurde von Ersthelfern versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden bei dem Unfall am Mittwoch war noch unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana
People news
Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy»: Emily Blunt und Ryan Gosling in Berlin
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Max Verstappen
Formel 1
Verstappen maximal: Sieg im Sprint und Pole Position
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden