Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Flüchtlingsunterkunft nach Brand unbewohnbar

Eine Flüchtlingsunterkunft in Lonsee (Alb-Donau-Kreis) ist nach einem Brand am Donnerstag vorerst unbewohnbar. Alle 35 Asylbewerber müssten woanders untergebracht werden, sagte eine Sprecherin des Landratsamtes. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war laut einem Polizeisprecher im Keller der Unterkunft ausgebrochen. Die Brandursache und der entstandene Schaden blieben zunächst unklar. Die Feuerwehr war am Mittag noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.
Feuerwehr
Blaulicht ist während eines Pressetermins auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr zu sehen. © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Al Pacino
Tv & kino
Al Pacino als Priester in Exorzismus-Thriller
«Berghain»
Kultur
Club-Ranking: Kölns «Bootshaus» vor Berlins «Berghain»
Prinzessin Kate
People news
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Gemeinsam Musik hören: Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene
Reise
Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene