Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Familienstreit: Große Schlägerei mit Baseballschläger

Nach einem Familienstreit ist es in Breisach am Rhein (Breisgau-Hochschwarzwald) zu einer großen Schlägerei gekommen. Dabei wurden wohl mindestens ein Messer, ein Baseballschläger und ein Holzstock gezückt, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Mit dem Messer seien der oder die Kontrahenten lediglich bedroht worden. Mit dem Baseballschläger und dem Holzstock, der von den Beamten später allerdings nicht aufgefunden wurde, soll auch zugeschlagen worden sein.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Die eintreffenden Beamten konnten die Lage beruhigen. Tatverdächtig seien insgesamt neun Menschen, die alle Teil der gleichen Familie mit dem gleichen Nachnamen seien. Drei der Beteiligten wurden leicht verletzt.

Die betroffene Straße musste während des Einsatzes am Donnerstag gesperrt werden. Es hatten sich zahlreiche Schaulustige versammelt. Gegen einige wurden Platzverweise ausgesprochen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Let's Dance»: Bendixen raus, Kelly bleibt Topfavorit
Britischer König Charles III.
People news
König Charles reist zu D-Day-Gedenken in Normandie
Billie Eilish
Musik news
Neues Album von Billie Eilish - Spannende Ausreißer-Momente
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Alexander Zverev
Sport news
Verpatzter Start, starkes Finish: Zverev im Finale von Rom
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?