Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Beifahrerin bei Auffahrunfall auf Autobahn schwer verletzt

Eine Frau ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 5 bei Mahlberg (Ortenaukreis) schwer verletzt worden. Ein Rettungsdienst habe die 52-Jährige am Donnerstagmorgen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Demnach war ein ebenfalls 52-jähriger Autofahrer auf der A5 Richtung Freiburg unterwegs, als er laut Polizei auf Höhe eines Rastplatzes einem vorausfahrenden Auto auffuhr. Die Frau saß als Beifahrerin im Wagen des 52-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte.
Notarzt im Einsatz
Ein Notarzt steht nach einem Einsatz an einem Rettungswagen. © Monika Skolimowska/dpa/Archivbild

Alle weiteren Unfallbeteiligten blieben laut Sprecher unverletzt. Die Verkehrspolizei Offenburg übernahm die Ermittlungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Sängerin Shakira
People news
Shakira: Gerade keinen Platz für einen Mann
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz