Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer erwarten etliche Anzeigen nach Polizeikontrolle

Zu schnell, unter Drogen, ohne Führerschein und mit vermutlich gestohlenen Kennzeichen ist ein Autofahrer bei Kreßberg (Kreis Schwäbisch-Hall) unterwegs gewesen. Wegen seines Tempos sei der 45-Jährige von Beamten kontrolliert worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zusätzlich zu den Verstößen war der Mann nicht angeschnallt. Auch das am Auto angebrachte Kennzeichen gehörte nicht zum Wagen. Im Fahrzeug entdeckten die Beamten am Dienstag noch mehrere vermutlich gestohlene Kennzeichen. Der 45-Jährige muss sich nun unter anderem wegen Urkundenfälschung und des Verdachts des Diebstahls verantworten. Ihm wurde Blut entnommen.
Blaulicht
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle
«Bildnis Fräulein Lieser» von Gustav Klimt
Kultur
Wiener Auktionshaus versteigert spätes Werk von Klimt
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Los Angeles Clippers - Dallas Mavericks
Sport news
NBA-Playoffs: Mavericks gleichen gegen Clippers aus
Fußpflege
Familie
5 Tipps fürs Waschen von Pflegebedürftigen