Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude: Fahrer stirbt

Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors war am Montag aus zunächst unklaren Gründen an einer Kreuzung von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin sei das Auto mit dem Schaufenster eines Geschäfts kollidiert, zurückgeprallt und gegen die Eingangstür eines anderen Gebäudes gestoßen. Dort blieb das Fahrzeug stehen. Der 84 Jahre alte Fahrer erlag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar. Weitere Verletzte gab es nicht. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.
Polizeifahrzeug
Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Tv & kino
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen