Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich: Insassen lebensgefährlich verletzt

Vier Autoinsassen sind im Kreis Rottweil lebensgefährlich verletzt worden, weil sich das Auto überschlagen hat. Drei Mitfahrer wurden am Sonntag aus dem Auto geschleudert, der 22 Jahre alte Fahrer wurde verletzt aus Auto geholt, wie die Polizei mitteilte. Alle vier Verletzten schwebten einem Polizeisprecher nach in Lebensgefahr. Ihr Zustand sei bislang aber stabil. Ihre Personalien ließen sich demnach erst nicht vollständig klären, weil es sich um ein im Ausland zugelassenes Auto handelte und auch die Insassen aus dem Ausland stammten.
Polizei
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt durch eine Stadt. © Robert Michael/dpa/Symbolbild

Ersten Ermittlungen nach kam das Auto auf der Landstraße 422 bei Dunningen in einer Kurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Ursache war zunächst unklar. Die Polizei schloss aber eine Fremdbeteiligung aus. Zwischenzeitlich war die L422 für anderthalb Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Oli Sykes
Musik news
Metal-Ikone Bring Me The Horizon mit neuem Album
Selena Gomez (l-r) und Zoe Saldana und Regisseur Jacques Audiard
Tv & kino
Das sind die Favoriten in Cannes
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
Relegation
1. bundesliga
Bochum vor dem Abstieg: «Brutaler Tag für uns alle»
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode