Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

A81 wird zur Bergung eines ausgebrannten Lastwagens gesperrt

Wegen der Bergung eines ausgebrannten Lastwagens muss die Autobahn 81 bei Pleidelsheim in Richtung Stuttgart erneut voll gesperrt werden. Mit der Bergung werde am Mittwochabend gegen 22 Uhr begonnen, wie die Polizei mitteilte. Wegen des brennenden Lastwagens war die A 81 bereits am Mittwochmittag zeitweise voll gesperrt, später wurde ein Fahrstreifen wieder freigegeben. Der mit insgesamt 20 Tonnen schweren Papierrollen beladene Lastwagen war zuvor aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Nach ersten Erkenntnissen gab es keine Verletzten.
Polizeiblaulicht
Das blinkende Blaulicht an einem Dienstauto der Polizei. © Bodo Schackow/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
Tv & kino
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
München
Musik news
Vertragsverlängerung für Münchner Opernchefs
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Torjubel
Fußball news
Fehlstart für Ukraine: «Einfach nur bei allen entschuldigen»
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer