Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

90-jähriger Autofahrer fährt in Museumsbahn

Ein 90-jähriger Autofahrer ist in Neckarbischofsheim mit einer Museumsbahn zusammengestoßen. Wie die Polizei in Mannheim mitteilte, hatte der Senior zuvor ein Haltezeichen missachtet. Er wurde bei dem Unfall am Sonntag leicht verletzt. Der Sachschaden an der Bahn betrage mindestens 100.000 Euro, hieß es. Das Schienenfahrzeug sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Der Mann kam in ein Krankenhaus.
Polizei-Blaulicht
Polizei-Blaulicht bei Unfallaufnahme. © Stefan Puchner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten