Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

59-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum: Schwer verletzt

Ein 59-jähriger Autofahrer ist bei Schelklingen (Alb-Donau-Kreis) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor in einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen verloren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Außerdem fand die Polizei noch geringe Mengen an Marihuana. Wo genau, die Droge gefunden wurde, war nicht bekannt. Der Autofahrer musste eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Schaden des Unfalls in der Nacht zu Sonntag wurde auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Polizeifahrzeug
Das Wort Polizei an einem Polizeifahrzeug zu sehen. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Michael Douglas als Gründervater Benjamin Franklin
Mark Knopfler
Musik news
«One Deep River» - Neues Album von Mark Knopfler
Tv & kino
«La Chimera»: Träumerischer Film mit «The Crown»-Star
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Handy ratgeber & tests
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
OpenAI
Internet news & surftipps
ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller
Bewerbung
Internet news & surftipps
Unternehmen offen für Bewerbungen mit KI
Alina Grijseels
Sport news
Grijseels wünscht sich Paris-Ticket zum Geburtstag
Käseauswahl angerichtet
Familie
Käserinde mitessen oder abschneiden?