Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

20-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt

Ein 20-Jähriger ist mit seinem Wagen von der Autobahn 6 bei Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis) abgekommen und dabei schwer verletzt worden. Der Fahrer sei in ein Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto am Samstagabend von der Straße ab, drehte sich über einen Grünstreifen und wurde schließlich gegen eine Schutzplanke geschleudert. Dort kam der Wagen zum Stehen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Screenshot von «Yellow Taxi Goes Vroom»
Das beste netz deutschlands
Videospiel: Im Aufziehtaxi auf großer Mission
OpenAI
Internet news & surftipps
Musk lässt Klage gegen OpenAI fallen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Armand Duplantis
Sport news
Stabhochspringer Zernikel mit EM-Bronze - Duplantis siegt
Ein Mops während eines Spaziergangs
Tiere
So erleichtern Sie das Leben von Mops und Co.