Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

18-Jähriger kracht gegen Baum: Auto bricht entzwei

Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Reutlingen schwer verletzt worden. Bei einem Überholvorgang auf der Bundesstraße 312 in Richtung Engstingen war sein Wagen von der Straße abgekommen und danach seitlich gegen einen Baum gekracht. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls in zwei Teile gerissen, der Fahrer aus dem Wagen geschleudert. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pussy Riot
Musik news
Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Games news
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Spätes Tor
Fußball news
Wieder ein spätes Tor: Leverkusen mit Rekord im Halbfinale
Mücken am Gitter
Reise
Malaria-Schutz schon Wochen vor Reise bedenken