Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Germanys Next Topmodel 2025: Alle Updates zur Show in unserem GNTM-Ticker

„Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wird 2025 ganze 20 Jahre alt! Das wird mit einer Jubiläumsstaffel gefeiert, die einige Neuerungen bringt: Unter anderem zeigt ProSieben mehrere GNTM-Folgen pro Woche. Mit unserem GNTM-Ticker bleibst Du immer auf dem neusten Stand – und erfährst jede Woche, wer dem Titel Germany’s Next Topmodel 2025 einen Schritt näher gekommen ist. Außerdem findest Du in den folgenden Zeilen alle wichtigen Infos rund um Sendezeit, Gastjuror:innen und mehr. 
Germanys Next Topmodel 2025: Alle Updates zur Show in unserem GNTM-Ticker
Germanys Next Topmodel 2025: Alle Updates zur Show in unserem GNTM-Ticker © Joyn/Daniel Graf

20 Jahre Modelträume, Laufsteg-Emotionen und schillernde Transformationen – Germany’s Next Topmodel feiert 2025 runden Geburtstag. Zu diesem Anlass haben sich die Macher:innen einige Neuerungen überlegt: Von der erstmaligen doppelten Ausstrahlung pro Woche über ein exklusives Spin-off bis hin zu spannenden Gastjuror:innen. Auch nach der kommenden Staffel geht die GNTM-Reise weiter: Heidi Klum hat den Vertrag um weitere unbestimmte Jahre verlängert. Alle Updates zu GNTM 2025 findest Du in unserem Ticker.

Das Wichtigste zu GNTM 2025 in Kürze

• Zum ersten Mal werden zwei Folgen pro Woche ausgestrahlt – donnerstags und mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben.

• In den ersten sechs Wochen werden mittwochs nur männliche Models antreten.

• Es gibt zwei Gewinner:innen, die jeweils 100.000 Euro, Cover-Shoot und eine Kampagne erhalten.

• Weltstar Naomi Campbell wird als Gastjurorin dabei sein und auch Heidis Tochter Leni Klum kehrt zurück.

• Ein neues Spin-off namens „Germany’s Next Topmodel Stories“ wird exklusiv auf Joyn gezeigt.

GNTM-Ticker: Das ist bei Germany’s Next Topmodel 2025 passiert

Folge 7: Das große Umstyling mit Klaas Heufer-Umlauf

In Folge 7 von GNTM 2025 steht das gefürchtete Umstyling an – und diesmal gibt es eine besondere Überraschung. Heidi Klum holt sich prominente Unterstützung aus dem Nachbarstudio: Klaas Heufer-Umlauf, selbst gelernter Friseur, greift für Model Magdalena zur Schere. Doch seine selbstironischen Sprüche sorgen nicht gerade für Beruhigung. „Damen-Haarschnitte konnt ich noch nie richtig gut“, witzelt er, während Magdalena sichtlich angespannt auf ihrem Stuhl sitzt. Heidi bleibt skeptisch, doch das Umstyling nimmt seinen Lauf – mit einem unerwarteten Ergebnis.

Magdalenas Frisur wird kürzer als gedacht, die Linien ungleichmäßig. Bevor das Chaos überhandnimmt, übernimmt Star-Hairstylistin Wendy Iles und rettet den Look. Während einige Models ihr Makeover feiern, fließen bei anderen Tränen. Kurz vor der Entscheidung wird es ernst: Während Heidi Klum bei Lucias Auftritt das Feuer fehlt, sieht Gastjuror Peter Dundas bei Natali zu viel davon. Ihr Walk erinnere zu sehr an eine Tänzerin – ein Problem für den Runway. Bei Valeria sind es zu schnelle Bewegungen, die Heidi Anlass zur Kritik gibt. Stella hingegen hat die Aufgabe ebenfalls nicht erfüllt, da sie zu sexy läuft. Damit steht fest: Lucia, Natali, Valeria und Stella bekommen kein Foto und sind bei Germany’s Next Topmodel 2025 ausgeschieden.

Auf dem Bild zu GNTM 2025 ist Heidi Klum zu sehen, die sich nach vorne beugt und eine abgeschnittene Haarsträhne hält. Neben ihr steht Klaas Heufer-Umlauf in einem gelben Hemd und schneidet die Haare von Kandidatin Magdalena, die mit einem schwarzen Umhang im Friseurstuhl sitzt und lächelt. Die Szene wirkt fröhlich und zeigt eine Umstyling-Situation in einer modernen Studio-Kulisse.

Klaas sorgt für einen Überraschungshaarschnitt. — Bild: ProSieben/Daniel Graf

Folge 6: Einzug ins Modelhaus und große Herausforderungen

In Folge 6 von Germany’s Next Topmodel ziehen die Männer in ihr Model-Haus ein, doch die Freude währt nicht lang. Ein emotionales Shooting, ein Kampagnen-Dreh und ein anspruchsvoller Street-Walk im Parisienne-Style fordern die Kandidaten heraus – und das unter den prüfenden Blicken von Model-Legende David Gandy und Film-Ikone Catherine Deneuve.

Kurz vor der Entscheidung macht Heidi Klum noch eine große Ankündigung: Der Sieger der 20. Staffel wird gemeinsam mit ihr das neue Marken-Gesicht von L’Oréal Paris – inklusive einer Werbekampagne. Drei Kandidaten haben auf diese allerdings keine Chance mehr: Für Konsti, Enis und J.J. reicht es in Folge 6 von GNTM nicht. Sie bekommen kein Foto von Heidi Klum und müssen ihre Koffer packen.

Auf dem Bild aus GNTM 2025 Folge 6 steht eine Frau in einem funkelnden schwarzen Outfit mit langen Ärmeln auf einer inszenierten Pflasterstraße, während sie einer Gruppe von Models gegenübersteht. Die Bühne ist im Stil einer nächtlichen Straßenszene mit Laternen, Bänken und einer großen Leinwand gestaltet, die eine historische Stadtlandschaft zeigt. Die Models tragen elegante Outfits mit Hüten, Westen und langen Mänteln. Die Beleuchtung sorgt für eine dramatische Atmosphäre.

In Folge 6 von GNTM 2025 mussten die Kandidaten einen herausfordernden Walk meistern. — Bild: ProSieben/Daniel Graf

Folge 5: Tränen, Schmetterlinge und die eigene Model-Mappe

Diese Woche mussten die Kandidatinnen gleich zwei große Herausforderungen meistern: Ein emotionales Shooting mit Fotograf Lado Alexi – bei dem echte Tränen gefragt waren – und ein farbenfroher Walk in kunstvollen Schmetterlings-Designs. Neben Heidi Klum bewertete auch Topmodel Romee Strijd die Performances. Am Ende wurden die Model-Mappen vergeben – und für fünf Kandidatinnen bedeutete das das Aus: Angelina, Marlene, Leila, Jess und Marie müssen GNTM verlassen.

Auf dem Bild zu GNTM 2025 Folge 5 stehen Heidi Klum und Romee Strijd auf einem beleuchteten Laufsteg. Heidi Klum trägt einen schimmernden, grün-blauen Anzug mit runden, reflektierenden Details, während Romee Strijd ein kurzes, mit Blumen verziertes Kleid trägt. Der Laufsteg ist von blauen LED-Lichtern umgeben, und im Hintergrund sind große Bildschirme mit abstrakten Mustern zu sehen. Die Stimmung wirkt glamourös und modern.

In Folge 5 von von GNTM 2025 war Romee Strijd zu Gast. — Bild: ProSieben/Daniel Graf

Folge 4: Fast die Hälfte der Models muss GNTM 2025 verlassen

Die erste große Fashion-Show war für viele auch die letzte: 23 Models mussten gehen, nur 25 ergatterten einen Platz im Model-Haus. Für den Laufsteg-Moment reiste Creative Director Hun Kim extra an, um die Kandidaten in eleganten Karl-Lagerfeld-Designs zu kleiden. Doch nicht alle konnten Heidi Klum und Gast-Jurorin Eva Herzigová überzeugen. Während sich die Glücklichen auf ihr neues Zuhause freuen, endet für andere der Traum von GNTM.

Auf dem Bild zu GNTM 2025 Folge 4 ist eine Jury mit drei Personen auf einer Bühne zu sehen, darunter Heidi Klum. Sie sitzen vor einem blauen Hintergrund. Ihnen gegenüber stehen mehrere männliche Models in unterschiedlichen Outfits. Die Bühne ist modern beleuchtet, mit roten LED-Streifen an der Seite. Die Stimmung wirkt professionell und gespannt.

In Folge 4 von GNTM 2025 mussten 23 Kandidaten die Show verlassen. — Bild: ProSieben/Nadine Rupp

Folge 3: Die erste Laufsteg-Show mit Designer-Kleidern

Beim exklusiven Fitting von Designerin Lessja Verlingieri müssen die Models beweisen, dass sie in die Fußstapfen großer Stars treten können. Schließlich haben schon Ikonen wie Lady Gaga, Jennifer Lopez und Cardi B die edlen Kreationen getragen.

Während Supermodel Kristen McMenamy den Kandidatinnen wertvolle Tipps gibt, steigt die Spannung – denn die Models müssen nicht nur mit ihrem Walk überzeugen, sondern auch die Kleider zum Leben erwecken. „Entscheidend ist, wie sie darin wirken“, erklärt die Designerin selbst. Für viele Teilnehmerinnen ein Gänsehautmoment: „Ich hatte Herz-Augen im Gesicht!“, schwärmt Zoe (19) aus Gevelsberg. Auch Angelina (20, Kempten) ist begeistert: „Die Kleider […] sahen aus wie Prinzessinnen-Kleider.“

Doch die Fashion-Show ist nicht nur ein Traum, sondern auch eine große Herausforderung. Am Ende folgt die erste große Entscheidung der Staffel – für einige Models platzt der Traum, während andere sich ihren Platz in der nächsten Runde sichern können.

Auf dem Bild zu GNTM 2025 sitzen Heidi Klum (links), Kristen McMenamy (Mitte) und Designerin Lessja Verlingieri (rechts) auf einer Bühne. Heidi Klum trägt ein hellblaues Outfit mit Federn, Kristen McMenamy ein auffälliges pinkes Kleid mit langen Ärmeln, und Lessja Verlingieri ein glitzerndes silbernes Kleid mit grauem Blazer. Der Hintergrund ist rot mit Wabenmuster, während blaue LED-Lichter für eine moderne Atmosphäre sorgen.

Supermodel Kristen McMenamy (mitte) gibt Laufstegtipps und Designerin Lessja Verlingieri (rechts) leiht den Models ihre Designer-Kleider. — Bild: © ProSieben / Daniel Graf

Folge 2: Premiere für die männlichen Models

Die erste Männer-Folge aller Zeiten sorgt bei GNTM für große Emotionen – denn die Hälfte der Kandidaten muss die Show direkt wieder verlassen. Heidi Klum und Gastjurorin Naomi Campbell luden rund 100 Männer zum Catwalk ein, entschieden sich aber am Ende nur für 48 von ihnen. Für viele war die Reise damit schon früh vorbei, darunter auch einige mit Model-Erfahrung.

Besonders enttäuschend lief es für Julian, der nach seinem freiwilligen Ausstieg im Vorjahr dieses Mal keine Chance bekam. Auch Best Ager Mark musste sich verabschieden – als Einziger in seiner Gruppe ohne Ticket für die nächste Runde. Während einige der Ausgeschiedenen ihren Frust deutlich zeigten, nahm er es mit Humor und überlegte bereits scherzhaft sich für das Dschungelcamp zu bewerben.

Auf dem Bild zu GNTM 2025 sitzen Heidi Klum und Naomi Campbell auf blauen Regiestühlen vor einem stilisierten Hintergrund mit der Show-Aufschrift. Heidi Klum, links, trägt ein pink-schwarzes Leopardenmuster-Kleid und lächelt strahlend in die Kamera. Naomi Campbell, rechts, trägt ein elegantes, helles Kleid und blickt mit ruhiger Ausstrahlung in die Kamera. Beide wirken stilvoll und professionell.

In Folge 2 von GNTM 2025 war Naomi Campbell als Gastjurorin dabei. — Bild: © ProSieben / Nadine Rupp

Folge 1: Heidi und Leni verabschieden so viele Models wie noch nie in einer Folge

Für die erste Folge der Jubiläumsstaffel von Germany’s Next Topmodel hat sich Heidi Klum Tochter Leni als Gastjurorin an ihre Seite geholt. Die Episode beginnt mit 100 Kandidatinnen – so viele wie noch nie. Doch der Auftakt bringt direkt eine große Überraschung, denn über die Hälfte der Models muss die Show nach der ersten Entscheidung verlassen. Nur 49 schaffen es in die nächste Runde.

Während einige mit ihrem Walk und ihrer Ausstrahlung überzeugen, endet der Traum für andere schneller als gedacht. Es gibt strahlende Gesichter, aber auch viele Tränen. In der nächsten Folge stehen die Male Models im Fokus – für sie beginnt dann der Kampf um den Einzug in die nächste Runde.

Auf dem Bild zur Show GNTM 2025 sitzen Heidi Klum und ihre Tochter Leni Klum auf roten Regiestühlen in einem modern beleuchteten Studio. Heidi trägt ein elegantes, schulterfreies Kleid mit Schlangenprint, während Leni einen schwarzen Hosenanzug mit hohen Schuhen trägt. Beide lächeln und halten sich an den Händen, während im Hintergrund ein rotes LED-Panel mit Wabenmuster leuchtet.

In wie vielen Folgen von GNTM 2025 Leni Klum als Gastjurorin zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. — Bild: © ProSieben / Daniel Graf

Germany’s Next Topmodel 2025: Start der neuen Staffel

Die erste Folge der neuen Staffel GNTM lief am 13. Februar 2025. Die zweite wird, anders als zunächst geplant, am 19. Februar zu sehen sein. Denn zum ersten Mal wird die Show zweimal wöchentlich ausgestrahlt – immer donnerstags und mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Damit gibt es mehr Challenges, Shootings und Dramen pro Woche als je zuvor.

Es wird jeweils eine Gewinnerin und einen Gewinner geben. Beide dürfen sich über ein Cover auf der „Harper’s Bazaar“ freuen, erhalten jeweils 100.000 Euro Preisgeld und werden Teil der legendären „Wir sind es uns wert“-Kampagne von L’Oréal Paris.

Reality-Shows 2025: Diese Formate erwarten Dich in diesem Jahr – der große TV-Kalender

Starpower bei GNTM 2025: Diese Special-Guests wurden angekündigt

Du kannst Dich in der 20. Staffel auf einen ganz besonderen Gastauftritt freuen: Weltstar Naomi Campbell wurde als Gastjurorin bereits bestätigt. An der Seite von Heidi Klum wird sie Kandidat:innen in entscheidenden Challenges bewerten und soll auch schon im Casting bei der Auswahl der männlichen Models geholfen haben.

Tochter Leni Klum wird auch wieder aktiv mit dabei sein. Sie soll den Auswahlprozess der weiblichen Kandidat:innen unterstützt haben. Ob sie im Laufe der neuen Staffel noch weitere Rollen einnehmen wird, bleibt abzuwarten.

Neben Leni Klum und Naomi Campbell sorgt ein weiteres bekanntes Gesicht für Aufsehen in der Jubiläumsstaffel von GNTM 2025. Kein Geringerer als Klaas Heufer-Umlauf wird Teil der legendären Umstyling-Folge sein – einem der absoluten Highlights der Show. Als gelernter Friseur greift er selbst zur Schere und zaubert den Kandidat:innen neue Looks. Ob dabei wohl alles nach Plan verläuft?

Auf welche Promi-Auftritte Du Dich noch freuen kannst, verrät das Teaser-Video:

Lena Gercke (Model & TV-Moderatorin)

Bill & Tom Kaulitz (Musiker der Band „Tokio Hotel“ & TV-Persönlichkeiten)

Eva Herzigova (Schauspielerin & Model)

Johannes Huebl (Model, Fotograf & Designer)

Peter Dundas (Modedesigner)

Catherine Deneuve (Schauspielerin)

Twiggy (Model)

Kristen McMenamy (Model)

Romee Strijd (Model)

David Gandy (Model)

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

GNTM-Kandidat:innen 2025 stehen fest: Das sind die Models

Wie auch in den vergangenen Jahren hat GNTM 2025 wieder eine vielfältige Gruppe von Menschen unterschiedlichster Geschlechter, Altersgruppen, Hautfarben und Identitäten gecastet. Wer genau es unter die 200 Kandidat:innen der Jubiläumsstaffel geschafft hat, wurde nun enthüllt.

Das sind die 100 Female-Models:

  • Lara, 22 Jahre, Dresden

  • Franka, 25 Jahre, Leipzig

  • Sarah, 31 Jahre, Berlin

  • Josy, 19 Jahre, München

  • Wio, 33 Jahre, Nottuln

  • Lulu, 32 Jahre, Berlin

  • Melina, 24 Jahre, Berlin

  • Kathi, 24 Jahre, Wien (AT)

  • Avalina, 24 Jahre, Berlin

  • Magi, 21 Jahre, Wien (AT)

  • Maryam, 23 Jahre, Wien (AT)

  • Ceyda, 22 Jahre, Berlin

  • Canel, 26 Jahre, Essen

  • Stella, 23 Jahre, Berlin

  • Tabitha, 28 Jahre, Biel (CH)

  • Paula, 21 Jahre, Berlin

  • Katrin, 56 Jahre, Berlin

  • Eva, 26 Jahre, Berlin

  • Aisha, 24 Jahre, Berlin

  • Lea Sophie, 26 Jahre, Berlin

  • Michelle, 26 Jahre, Ahrensfelde

  • Mariele, 23 Jahre, Hamburg

  • Laura, 30 Jahre, München

  • Aaliyah, 21 Jahre, Hamburg

  • Alex, 35 Jahre, Brilon

  • Svenja, 24 Jahre, Hamburg

  • Sari, 22 Jahre, Berlin

  • Alice, 21 Jahre, Hamburg

  • Annett, 46 Jahre, Stapelfeld

  • Vanessa, 26 Jahre, Hamburg

  • Maria, 26 Jahre, Hamburg

  • Elisabeth, 23 Jahre, Hamburg

  • Anouk, 20 Jahre, Flensburg

  • Tabitha, 28 Jahre, Biel (CH)

  • Valeria, 21 Jahre, Oldenburg

  • Xenia, 26 Jahre, Loxstedt

  • Lucia, 21 Jahre, Hannover

  • Lia-Juline, 27 Jahre, Extertal

  • Anik, 24 Jahre, Bielefeld

  • Kathy, 22 Jahre, Löhne

  • Leisa, 23 Jahre, Monheim am Rhein

  • Lisa, 19 Jahre, Lasberg (AT)

  • Safia, 24 Jahre, Dortmund

  • Marleen, 25 Jahre, Bochum

  • Jana, 19 Jahre, Buchkirchen (AT)

  • Loreen, 25 Jahre, Bottrop

  • Marthe, 24 Jahre, Mönchengladbach

  • Eileen, 27 Jahre, Bottrop

  • Lisa, 27 Jahre, Dinslaken

  • Indra, 23 Jahre, Duisburg

  • Laura-Marie, 19 Jahre, Havixbeck

  • Michelle, 20 Jahre, Westerkappeln

  • Emma, 20 Jahre, Malmedy (BEL)

  • Zoe, 19 Jahre, Pulheim

  • Sunny, 28 Jahre, Köln

  • Nicole, 33 Jahre, Haigermoos (AT)

  • Anna, 21 Jahre, Würenlingen (CH)

  • Nina, 23 Jahre, Niederkassel

  • Sina, 24 Jahre, Koblenz

  • Jojo, 25 Jahre, Ransbach-Baumbach

  • Marleen, 20 Jahre, Gevelsberg

  • Natali, 25 Jahre, Frankfurt am Main

  • Minja, 31 Jahre, Emmen (CH)

  • Fati, 24 Jahre, Frankfurt am Main

  • Natalie, 20 Jahre, Frankfurt am Main

  • Chelia, 24 Jahre, Weilrod

  • Ana, 23 Jahre, Jenbach (AT)

  • Jessi, 24 Jahre, Sautens (AT)

  • Paula, 21 Jahre, Frankenthal (Pfalz)

  • Marlene, 22 Jahre, Mannheim

  • Lisa Ariana, 30 Jahre, Stuttgart

  • Melisa, 19 Jahre, Fellbach

  • Jule, 21 Jahre, Stuttgart

  • Daniela, 20 Jahre, Ostfildern

  • Anna, 24 Jahre, Freiburg

  • Marie, 21 Jahre, Ehrenkirchen

  • Wenke, 56 Jahre, Kapstadt (ZAF)

  • Jess, 21 Jahre, Beckenried (CH)

  • Samira, 20 Jahre, Graz (AT)

  • Vanessa, 21 Jahre, Kumberg (AT)

  • Laura, 30 Jahre, München

  • Laetitia, 23 Jahre, München

  • Lisa, 27 Jahre, Dinslaken

  • Angie, 34 Jahre, München

  • Belmanda, 21 Jahre, München

  • Lea, 30 Jahre, München

  • Marlene, 20 Jahre, München

  • Alyssa, 21 Jahre, Steinmaur (CH)

  • Sibylle, 50 Jahre, München

  • Nicole, 26 Jahre, Chieming

  • Soni, 26 Jahre, Chieming

  • Geni, 23 Jahre, Ergolding

  • Sophie, 20 Jahre, Dübendorf (CH)

  • Angelina, 20 Jahre, Kempten

  • Lena, 24 Jahre, Heidenheim

  • Cici, 22 Jahre, Klagenfurt am Wörthersee (AT)

  • Leila, 22 Jahre, Fürth

  • Stephie, 22 Jahre, Haimburg (AT)

  • Maja, 18 Jahre, Markt Bibart

  • Laura, 25 Jahre, Holzkirchen

    Das sind die 100 Male-Models

    • Mario, 32 Jahre, Leipzig

    • Max, 20 Jahre, Penig

    • Milo, 23 Jahre, Berlin

    • Alex, 21 Jahre, Zürich (CH)

    • Jonas, 36 Jahre, Berlin

    • Geni, 23 Jahre, Ergolding (bei Landshut)

    • Fabrice, 25 Jahre, Berlin

    • Jil, 23 Jahre, München

    • Etienne, 27 Jahre, Berlin

    • Jonathan, 29 Jahre, Berlin

    • Felix, 29 Jahre, Wien (AT)

    • Kev, 22 Jahre, Berlin

    • Noel, 23 Jahre, Wien (AT)

    • Eliob, 29 Jahre, Tokio (JP)

    • Felix, 21 Jahre, Wien (AT)

    • Pierre, 22 Jahre, Wien (AT)

    • Abel, 30 Jahre, Berlin

    • Julius, 21 Jahre, Berlin

    • Maximilian, 34 Jahre, Berlin

    • Felix, 23 Jahre, Berlin

    • Tim, 19 Jahre, Berlin

    • Julien, 29 Jahre, Berlin

    • Rany, 23 Jahre, Berlin

    • Malik, 22 Jahre, Berlin

    • Jonathan, 24 Jahre, Olching

    • Kadio, 22 Jahre, Berlin

    • Moritz, 19 Jahre, Berlin

    • Sarah, 22 Jahre, Berlin

    • Daniel, 20 Jahre, Berlin

    • Elias, 20 Jahre, Berlin

    • Martin, 49 Jahre, Hoppegarten

    • Fabian, 28 Jahre, Hamburg

    • Marcel, 27 Jahre, Hamburg

    • Ray, 30 Jahre, Hamburg

    • Luca, 22 Jahre, Norderstedt

    • Matthias, 19 Jahre, Guntramsdorf (AT)

    • Nico, 21 Jahre, Lübeck

    • Jannik, 22 Jahre, Bad Segeberg

    • Vaggelis, 23 Jahre, Neumünster

    • Nico, 49 Jahre, Halstenbek

    • Jason, 27 Jahre, Lilienthal

    • Lian, 21 Jahre, Bern (CH)

    • Leon, 24 Jahre, Hannover

    • Bennet, 23 Jahre, Sarstedt

    • Clemens, 21 Jahre, Minden

    • Alex, 23 Jahre, Löhne

    • Nils, 25 Jahre, Düsseldorf

    • Gianluca, 27 Jahre, Düsseldorf

    • Alessio, 20 Jahre, Düsseldorf

    • Julian, 24 Jahre, Düsseldorf

    • Ethan, 19 Jahre, Düsseldorf

    • J.J., 34 Jahre, Köln

    • Silas, 23 Jahre, Viersen

    • Mark, 48 Jahre, Dortmund

    • Eike, 24 Jahre, Velen

    • Mattes, 38 Jahre, Alpen

    • Wio, 33 Jahre, Nottuln

    • Samuel, 23 Jahre, Köln

    • Justin, 24 Jahre, Köln

    • Chris, 23 Jahre, Wipperfürth (bei Köln)

    • Volkan, 25 Jahre, Andernach

    • Karim, 24 Jahre, Hagen

    • Faruk, 21 Jahre, Bergkamen

    • Robin, 24 Jahre, Speyer

    • Felix, 27 Jahre, Stuttgart

    • Jonathan, 25 Jahre, Gerlingen

    • Konsti, 23 Jahre, Tuttlingen

    • Nawin, 27 Jahre, Freiburg im Breisgau

    • Florian, 23 Jahre, Graz (AT)

    • Gabriel, 23 Jahre, Zürich (CH)

    • Julian, 20 Jahre, München

    • Beni, 22 Jahre, Feldkirchen-Westerham

    • Alex, 24 Jahre, Landshut

    • Ryan, 22 Jahre, Landshut

    • Keanu, 24 Jahre, Höhenkirchen-Siegertsbrunn (bei München)

    • Men, 25 Jahre, Unterschleißheim (bei München)

    • Nico Valentino, 22 Jahre, Fahrenzhausen (bei Freising)

    • Moritz, 29 Jahre, Mauerstetten (bei Kaufbeuren)

    • Fabian, 20 Jahre, Nürnberg

    • Dani, 26 Jahre, Nürnberg

    • Christian, 23 Jahre, St. Kanzian (AT)

    • Moritz, 23 Jahre, Ansbach

    • Josef, 68 Jahre, Pfreimd

    • Leonhard, 22 Jahre, Rotthalmünster

    • Devo, 26 Jahre, Hof

    • Nick, 25 Jahre, Würzburg

    • Enis, 23 Jahre, Schweinfurt

      Das Sommerhaus der Normalos 2025: Diese Paare kämpfen um den Sieg – alle Infos zur neuen Reality-Show

      Neues Format zur Staffel: Germany’s Next Topmodel Stories auf Joyn

      Wenn Du einfach nicht genug von GNTM bekommen kannst, gibt es im Jahr 2025 noch eine weitere Besonderheit für Dich: Das Spin-off „Germany’s Next Topmodel Stories“ auf Joyn. Im neuen Format bekommst Du backstage hautnah mit, wie die Models Herausforderungen meistern, Freundschaften schließen und sich im farbenfrohen Chaos zurechtfinden.

      Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.


      Dieser Artikel Germanys Next Topmodel 2025: Alle Updates zur Show in unserem GNTM-Ticker kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sarah Videla Acuña

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
100. Konzert von Billy Joel im Madison Square Garden
Musik news
US-Sänger Billy Joel muss nach Operation Tour verschieben
Medusa Staffel 2: Bekommt die kolumbianische Netflix-Serie eine Fortsetzung?
Tv & kino
Medusa Staffel 2: Bekommt die kolumbianische Netflix-Serie eine Fortsetzung?
Welches GigaTV-Angebot passt zu Dir? Vodafones Entertainment-Pakete im Vergleich
Tv & kino
Welches GigaTV-Angebot passt zu Dir? Vodafones Entertainment-Pakete im Vergleich
iPhone 16e von Apple
Internet news & surftipps
iPhone 16e: Was taugt Apples neues Einsteiger-Smartphone?
Was ist Android? Das Betriebssystem von Google im Check
Handy ratgeber & tests
Was ist Android? Das Betriebssystem von Google im Check
Bayer Leverkusen - Bayern München
Fußball news
Kimmich deutet Vertragsverlängerung bei Bayern an
JVA-Beamter Marcel El-Damen schließt eine Zellentür auf
Job & geld
Arbeitsplatz Gefängnis: Was macht ein JVA-Beamter?