Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sieg im 1000. Spiel: Murray im Queen's Club im Achtelfinale

Andy Murray kann es immer noch. In einem für ihn besonderen Spiel gewinnt er in drei Sätzen.
Andy Murray
Andy Murray holte beim Rasen-Turnier im Londoner Queen's Club einen besonderen Sieg. © Tom Weller/dpa/Archivbild

Besonderer Sieg für Tennisprofi Andy Murray: In seinem 1000. Einzel auf der ATP-Tour hat der 37 Jahre alte Brite seinen 739. Sieg gefeiert. Beim Rasen-Turnier im Londoner Queen's Club setzte sich die frühere Nummer eins gegen den Australier Alexei Popyrin mit 6:3, 3:6, 6:3 durch und zog ins Achtelfinale ein.

«Mein Körper hat sich schon einmal besser gefühlt», sagte Murray nach der Partie scherzend. Murray spielt seit Jahren mit einer künstlichen Hüfte und hat angekündigt, seine Karriere in diesem Jahr zu beenden. Bei Olympia in Paris will er aber noch dabei sein.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sängerin Michelle
Musik news
Charts: Metalband vor Schlagersängerin Michelle
Bushido
Musik news
Bushido kündigt weitere Abschiedstour an
Katarzyna Wielga-Skolimowska
Kultur
Druck auf kleinere Orte: Kulturstiftung legt Projekte auf
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Alle Preise für Galaxy Watch7 und Galaxy Watch Ultra im Überblick
Handy ratgeber & tests
Alle Preise für Galaxy Watch7 und Galaxy Watch Ultra im Überblick
Anwar El Ghazi und sein Anwalt
1. bundesliga
Arbeitsgericht: Mainz 05 verliert gegen El Ghazi
Klebezettel auf einer Wand
Gesundheit
Wenn alles zu viel wird: Liegt's am Zeigarnik-Effekt?