Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tödliche Messerattacke an Busbahnhof Gummersbach

Ein 24 Jahre alter Mann ist am Busbahnhof in Gummersbach erstochen worden. Er soll eine Auseinandersetzung mit einem anderen Mann gehabt haben, sagte eine Kölner Polizeisprecherin. Die Hintergründe der Tat am frühen Donnerstagabend im Unterstellhäuschen für Busfahrer seien noch unklar. Es gebe einige Zeugen, die befragt würden. Staatsanwaltschaft und Polizei in Köln teilten am späten Abend gemeinsam mit, dass nach einem 20 bis 30 Jahre alten Tatverdächtigen gefahndet werde. Es habe sich um eine Auseinandersetzung in der Trinkerszene gehandelt, der 24-Jährige sei noch am Tatort seinen schweren Verletzungen erlegen. Eine Mordkommission ermittelt.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Guy Pearce
Tv & kino
Kultfilm «Priscilla» soll Sequel bekommen
Anne Hathaway
People news
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Grounded: So besiegst Du die Ameisenkönigin und diese Belohnungen warten auf Dich
Games news
Grounded: So besiegst Du die Ameisenkönigin und diese Belohnungen warten auf Dich
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Handy ratgeber & tests
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
Sicherheit
Fußball news
Wie sicher wird die Fußball-EM?
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht