Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Verletzt raus: Sorgen um Stuttgarts Nationalstürmer Undav

Der VfB Stuttgart verliert gegen Atalanta Bergamo - und seinen Angreifer Deniz Undav. Muskuläre Probleme machen dem 28-Jährigen zu schaffen. Weitere Untersuchungen sollen folgen.
VfB Stuttgart - Atalanta Bergamo
Stuttgarts Deniz Undav wurde gegen Bergamo angeschlagen ausgewechselt. © Tom Weller/dpa

Der VfB Stuttgart sorgt sich nach der 0:2 (0:0)-Niederlage gegen Atalanta Bergamo in der Champions League um Nationalstürmer Deniz Undav. Der 28-Jährige war in der zweiten Halbzeit am Mittwochabend mit muskulären Problemen ausgewechselt worden. «Es hat in den Muskel reingezogen», berichtete Sportvorstand Fabian Wohlgemuth.

Was das für das anstehende Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga am Sonntag und die darauffolgenden Nations-League-Partien des DFB-Teams gegen Bosnien-Herzegowina am 16. November und in Ungarn drei Tage später bedeutet, müsse man abwarten. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen, kündigte Wohlgemuth an.

In der Champions League liegen die Stuttgarter nach vier Spieltagen mit vier Punkten auf dem 27. Platz. Nur die besten 24 Mannschaften erreichen am Ende der Ligaspiele die K.o.-Phase. Die kommenden drei Gegner - Roter Stern Belgrad, Young Boys Bern und Slovan Bratislava - belegen in der aktuellen Tabelle aber die letzten drei Plätze.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Preview der 3sat-Doku über Liedermacher Grebe
Tv & kino
Grebes Weg auf die Waldbühne - Doku huldigt krankem Musiker
Lady Gaga
Musik news
Lady Gaga gibt Gratis-Konzert an der Copacabana
Bernhard Hoëcker
People news
Wegen Wahlwerbung: Hoëcker ist raus - jedenfalls bis Sonntag
System Apple Intelligence auf einem Smartphone
Internet news & surftipps
Apple startet KI-Funktionen auf Deutsch für Entwickler
Logo von Amazon
Internet news & surftipps
Amazon schließt Appstore für Android-Geräte
ICE
Internet news & surftipps
Bessere Mobilfunkversorgung in der Bahn durch neue Technik
Champions League - Auslosung in Nyon
Fußball news
Achtelfinale dahoam - Wieder Bayern-Schreck Alonso
Freundinnen im Café
Gesundheit
INGA-Prinzip: So hören Sie auf ein People Pleaser zu sein