Mit der GigaKombi bietet Dir Vodafone die Möglichkeit, das Beste aus Deinen Mobilfunk-, Internet- und TV-Produkten herauszuholen. Denn wenn Du clever kombinierst, kannst Du Dir monatlich Rabatte sichern und auf Deine Vodafone-Rechnung sparen. Diese GigaKombi-Vorteile macht Vodafone jetzt bei einer einzigartigen Kampagne und einem interaktiven Gewinnspiel erlebbar. Das Zauberwort dabei lautet Augmented Reality (AR).
Einzigartige GigaKombi-Werbung: AR-Kampagne startet in acht Städten
Vodafone hat in acht deutschen Großstädten Plakate installiert, die Werbung zu einem 360-Grad-Erlebnis machen. Mit Augmented Reality wird auf Deinem Smartphone immersiv sichtbar, welche Produkte Bestandteil der GigaKombi sind. Die Botschaft dabei lautet: „Zusammen ist besser. In jeder GigaKombi“. Die AR-Werbung kannst Du vom 1. bis 28. September in Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt und Essen bestaunen.
Auch die AR-Umgebung rund um die Werbeflächen hat Vodafone an jedem Standort individuell angepasst. So fügt sich das AR-Erlebnis nahtlos ins Stadtbild ein. Das Ergebnis ist eine neuartige Werbeform, die Dir ein dynamisches und beeindruckendes Markenerlebnis bietet.
Die AR-Kampagne bietet aber noch mehr: Sobald Du die AR-Experience startest, nimmst Du automatisch an einem Gewinnspiel teil und hast die Chance auf reale tolle Preise.
Smartphone, Laptop oder TV: Gewinne einen von 28 Hauptpreisen
Bei dem „OOH“-Gewinnspiel verlost Vodafone jeden Tag einen Hauptpreis. Dabei kannst Du entweder ein brandneues Smartphone, einen Laptop oder einen Fernseher gewinnen – passend zu den GigaKombi-Produkten Mobilfunk, Internet und TV. Pro Tag wird ein Hauptpreis verlost und die Gewinne werden Post an die Gewinner:innen zugestellt.
Noch mehr Gewinne: AR-Kampagne hält über 11.000 Sofortpreise bereit
Vielleicht ergatterst Du aber auch einen Sofortpreis, den Du direkt im nächstgelegenen Vodafone Shop abholen kannst. Unter diesen Sofortgewinnen sind unter anderem Kühltaschen, Eiswürfelformen, Smiley-Bälle und Popcorn.
Vodafone AR-Werbung erleben: So funktioniert’s
Sobald Du eines der Riesenposter siehst, kannst Du mit wenigen Klicks in die immersive Themenwelt der GigaKombi eintauchen:
• Scanne mit Deinem Smartphone den QR-Code auf dem Plakat.
• Klicke auf „Start“ und beginne die Experience.
• Erlaube Zugriff auf die Kamera und Bewegungssensoren Deines Smartphones.
Und schon geht’s los: In der Smartphone-Ansicht kannst Du die physischen Grenzen des Plakats überwinden und virtuelle Emojis, Ballons und Popcorn in der Umgebung freisetzen. Darüber hinaus siehst Du unter anderem ein dreidimensionales Rad, das die GigaKombi-Produkte abbildet.
Mit acht Standorten gehört die neue AR-Werbung von Vodafone zu den bislang größten AR-Erlebnissen weltweit. Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Team von &AND Innovation. Die Technologie stammt vom WebAR-Anbieter 8th Wall.
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